Was ist das Gegenteil von einem Hot Dog? Klar, eine „Kalte Muschi“! Doch wer jetzt Unanständiges denkt, ist selber Schuld. Die Rede ist nämlich lediglich von einem neuen Kultgetränk, dessen Logo eine harmlose Miezekatze ist. Und genau für dieses, haben die Jacob Sisters, Eva (68), Rosi (70) und Johanna (72), nun einen Werbevertrag unterzeichnet - eigentlich eher untypisch, schließlich sind die drei Damen doch eher für ihre Liebe zu Pudeln bekannt.

Der etwas anstößige Name der Weinbrause, ist dem Gesangstrio jedoch keineswegs unangenehm. Gegenüber Bild.de verriet Rosi Jacob: „Papperlapapp! Viel schlimmer sind doch Leute, die im Fernsehen über ihren Dammriss sprechen!“, und fügte noch hinzu: „Was ist denn dabei? Muschi! Muschi! Meine Katze heißt ooch Muschi!“

Uns wundert bei den quirligen Schwestern schon lange nichts mehr, denn verrückte Aktionen sind wir von Eva Jacob ja bereits aus dem Dschungelcamp gewöhnt. Also dann, herzlichen Glückwunsch zum keineswegs sonderbaren Werbedeal.

Eva JacobActionPress/ KAMMERER,BERND
Eva Jacob


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de