Promiflash Logo
Steven Tyler wird für seinen Penis beneidetGetty ImagesZur Bildergalerie

Steven Tyler wird für seinen Penis beneidet

9. Mai 2011, 22:48 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Guns N' Roses Drummer Steven Adler (46) hat jetzt ganz intime Details über den Aerosmith-Sänger Steven Tyler (63) ausgeplaudert: Ihm zufolge hat der Vater von Liv Tyler (33) ein so imposantes Geschlecht, dass andere Männer sich neben ihm ganz unwohl fühlen würden.

„Ich habe Steven gesehen, als fünf verschiedene Frauen ihre Hände um sein bestes Stück geschlungen hatten. Ich war am Boden zerstört!“, sagte Adler im Interview mit TMZ. Anscheinend hat ihn dieser Anblick so sehr verunsichert, dass er sogar schon einige Medikamente ausprobiert hat, um mit Tyler gleichziehen zu können. „Diese verlängernden Pillen helfen überhaupt nicht – Ich habe sie schon probiert“, beschwerte er sich in dem Statement weiter. Das ist doch mal eindeutig Penisneid!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de