Obwohl eine Entscheidung erst in einigen Tagen getroffen werden sollte, ist es seit gestern raus: Ashton Kutcher (33) wird Charlie Sheen (45) in der beliebten Comedy Serie „Two and a Half Men“ ersetzen!

Ashton zeigte sich in einem offiziellen Statemant voller Vorfreude und ließ verlauten: „Ich kann es kaum erwarten mit diesem wahnsinnig talentierten 2,5-Team zusammenzuarbeiten und ich bin mir sicher: Wir werden die Bühne mit Lachern füllen, die sich dann in die heimischen Wohnzimmer übertragen werden.“ Natürlich weiß Ashton, dass er ein schweres Erbe antreten wird und lässt verlauten: „Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch aufreißen, um die Leute zu unterhalten!“

Wenn es jedoch nach Charlie geht, so wird ihm das nicht gelingen. Dieser teilte TMZ mit: „Kutcher ist ein lieber Kerl und ein brillanter Komiker...Ach wartet, das bin ich ja auch!“ Charlie ist sich sicher, dass ihn niemand ersetzen kann, und dass es keiner lange an der Seite von seinem persönlichen Feind Chuck Lorre (58), dem Produzenten der Show, aushalten wird und sagt das baldige Ende der Show voraus!

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de