Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani: Unglaublich sexy mit 41 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Unglaublich sexy mit 41 Jahren!

17. Mai 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Dass Gwen Stefani (41) schon 41 ist, würde man, wenn man es nicht wüsste, niemals schätzen. Sie sieht immer noch so unglaublich jung und frisch aus und beweist, dass die 40er heutzutage kein Alter mehr sind. Die Sängerin der Band No Doubt und Besitzerin ihres eigenen Modelabels L.A.M.B. (Love, Angels, Music, Baby) ist, was Mode angeht, immer stilsicher und hat ein echtes Händchen für die besonderen Details. So auch bei diesem Outfit hier.

Manch einer würde sagen, dass dies ja nur ein schwarzer Mantel sei, doch Gwen schafft es, genau solch ein simples Teil mit nur ein paar kleinen Accessoires zu einem Eyecatcher zu machen. Allein die zweifarbigen Stilettos lassen bei jeder Frau das Herz höher schlagen und sind ein echtes It-Piece. Ein leichter, transparenter Chiffon-Schal gibt ihr einen eleganten Touch. Cool und spacig ist die silberne, halbrunde Clutch. Genau mit solchen Accessoires wirkt das Outfit jung und trendy. Als Farbtupfer verwendet sie nur blutroten Nagellack und ihr Markenzeichen, den roten Lippenstift.

Wir finden: ein simples Teil so in Szene zu setzen, ist einfach nur top! Bitte weiter so, Gwen. Gwen Stefanis Lookdetails:

Assessoires von Gwen stefanie

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de