Jetzt sieht man Valencia Vintage (ewige 19) künftig wohl nur noch mit einem Lächeln im Gesicht im Big Brother-Haus. Denn gestern durfte ihre große Liebe Florian (26) einziehen. Nicht nur Val selbst konnte zunächst nicht glauben, wer da plötzlich vor ihr stand – sie weinte vor Glück – , auch die anderen Bewohner waren doch sehr erstaunt. René (26) und Steve (26) finden es allerdings gar nicht toll, dass Valencia nun definitiv im Container bleibt und obendrein noch einen Verbündeten hat.

René, der eigentlich seinen Geburtstag feiern wollte, ist empört: „Warum muss das gerade an meinem Geburtstag sein?! Was für ein Piss!” Und Steve lässt verlauten: „Valencia braucht keine Sau!” Sie sei das „überflüssigste Wesen auf der ganzen Welt”. René setzt noch einen drauf und sagt, dass Valencia nur interessant sei, weil sie „Silikon-Titten hätte und sich rasiert.”

Na das kann ja in den kommenden Tagen noch etwas werden. Da sind fiese Streitigkeiten wohl vorprogrammiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de