Nur zehn Tage vor der sehr festlichen Verleihung des German Soap Awards sickern nun immer mehr Infos durch. Insgesamt haben über 750.000 abgestimmt und für ihren Soap-Liebling gevotet. Die Abstimmung ist bereits abgeschlossen, die Gewinner stehen fest, aber natürlich wird bis nächsten Samstag kein Sterbenswörtchen darüber verloren, wer den begehrten Preis dann erhalten wird. Aber wer ihn übergibt, ist nun raus!

In elf Kategorien werden Preise an die Nominierten aus sieben Daily Soaps, wie GZSZ und Unter uns, und sechs Telenovelas, wie Sturm der Liebe und Rote Rosen, vergeben. Man weiß nun auch schon, dass Pete Dwojak (29) der beschwingte Moderator des Abends sein wird. Wer die Preise bekommt, ist ein Geheimnis, aber wer übergibt sie? Ganz exklusiv hat Promiflash erfahren, dass die Kategorie „Beste Darstellerin Daily Soap“, mit dem Medienpartner Vera Mont, von Dana Schweiger als Laudatorin übergeben wird. Und viel spannender: Die sehr begehrte Kategorie „Sexiest Man“ hat den großartigen Medienpartner Promiflash und wird übergeben vom sympathischen Jorge Gonzalez (43), der uns sicherlich mit einem wunderschönen Walk auf die Bühne begeistern wird.

Wer sonst noch dabei sein wird und alle weiteren Details erfahrt ihr natürlich immer hier bei uns. Wenn ihr selber dabei sein wollt, könnt ihr euch noch für 5x2 Freikarten bewerben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de