Die Castingshow Das Supertalent sorgt nicht nur in Deutschland hin und wieder für Aufsehen. Man erinnere sich nur an den leidenschaftlichen Furzer oder den skurrilen Penis-Maler, der Dieter Bohlen (57) mit seinem besten Stück porträtierte. Auch in anderen Ländern ist die Show vor allem aufgrund ihrer fragwürdigen Talente so erfolgreich. Bestes Beispiel dafür sind zwei Kandidaten der griechischen Supertalent-Version „Ellada Eheis Talento“, die doch glatt mit ihren Genitalien Klavier spielten.

Eine geschockte Jury, angeekelte Zuschauer und zufriedene Klavierspieler gab es im Anschluss an die nicht jungendfreie Vorführung. Dabei sahen die werten Herren zunächst sehr harmlos aus, stellten sich in edlen schwarzen Anzügen auf der Bühne vor und wirkten alles andere als so mutig. Kaum standen die beiden aber hinter dem Klavier, ließen sie auch schon die Hosen runter. Einer der Juroren bekam dann auch einen regelrechten Lachkrampf von dem Bild, was ihm da bot.

Natürlich wurden die besten Stücke der zwei Burschen für die Zuschauer zensiert, aber die Vorstellung allein ist schon zum Eklen komisch.

Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Sylvie Meis in ihrer ersten "Das Supertalent"-Staffel 2008
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de