Und schon wieder wurden Teen-Schwarm Justin Bieber (17) und seine sexy Freundin Selena Gomez (18) im Urlaub auf Hawaii gesehen und fotografiert. Machten sie die letzten Tage schon viel Aufsehen mit ihrem freizügigen Strand-Look und neuen Tattoos, so sind diese Bilder doch auch noch mal einen Hingucker wert.

Sah es nämlich auf den ersten Bildern noch so aus, als ob sich gerade die schöne Selena etwas zieren würde und vor den Fotografen verstecken will, haben die beiden Turteltäubchen beim Badevergnügen im Meer keine Hemmungen mehr, ihre Liebe auszuleben. Eng umschlungen knutschen sie nicht weit von den Paparazzi entfernt und zeigen ganz offen, dass sie einen Liebes-Urlaub par excellence auf Hawaii machen! Doch ein wenig gestellt wirkt das Ganze auch, so ist es doch erstaunlich, wie vertraut sie in Fotografen-Nähe miteinander umgehen, als wäre es geplant gewesen, sich so ablichten zu lassen.

Was genau hinter dem gemeinsamen Vergnügen am Strand so alles steckt, lässt sich für uns nur erahnen. Aber wir sind gespannt, welche sexy Bilder wir in Zukunft noch entdecken werden.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de