Am Freitag wurde es heiß im Big Brother-Container, ausnahmsweise mal nicht wegen hitziger Diskussionen oder heftiger Streits, nein, die Bewohnerinnen mussten sexy vor der Kamera posieren. Anschließend konnten die Leser einer bekannten Boulevard-Zeitung abstimmen und die heißeste Bewohnerin wählen.

Heute Abend wurde dann die Siegerin des Votings bekanntgegeben. Hinter der Kamera durfte sich Nesthäckchen Jordan (18) beweisen. Gerade eben wurde dann enthüllt, welches der Girls den besten Job gemacht hatte. Zur Siegerin wurde die blonde Fabienne gewählt, die stolz wie Oskar war. Auch ihr Ehemann Timmy, der ja bekanntlich mit im Haus ist, ist stolz auf seine sexy Ehefrau. BB-Moderatorin Aleksandra Bechtel (38) fand die passenden Worte: „Fabienne ist die Siegerin und auch Timmy ist ein Sieger, weil er sie rechtzeitig weggeheiratet hat.“ Das dürfte sich bestimmt auch der ein oder ander Mann außerhalb des Containers denken.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de