Erwischt! Emma Watson (21) ist mal wieder in Pittsburgh, Pennsylvania, unterwegs, um dort ihren neuen Film „The Perks of Being a Wallflower“ zu drehen. Zwischendurch schlüpft der Harry Potter-Star schnell mal in Sportklamotten und vertreibt sich seine Zeit mit langen Spaziergängen. Diesmal ist Emma sogar richtig modemutig und überrascht mit einem sexy Sport-BH und bauchfrei.

Aber so richtig glücklich sieht die 21-Jährige nicht wirklich aus, oder?! Immerhin hält sie noch ein Buch mit dem Titel „Chicken Soup for the Soul“ in den Händen. Ist Emma momentan etwa unglücklich oder recherchiert sie darin einfach nur für ihre neue Rolle?

Die smarte Schauspielerin sieht man ja sonst meistens in glamourösen Roben auf dem roten Teppich, daher ist es nun umso schöner, sie mal von einer ganz anderen, „normalen“ Seite kennenzulernen.

"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton und Emma Watson auf der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Premiere in New York
Stephen Lovekin/Getty Images
Tom Felton und Emma Watson auf der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Premiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de