Promiflash Logo
Paris Hilton bringt Mutter mit Sex-Tape zum WeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton bringt Mutter mit Sex-Tape zum Weinen

1. Juni 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Bereist acht Jahre hat das weltbekannte Sex-Tape von Paris Hilton (30) und ihrem Ex Rick Salomon (43) auf dem Buckel. Unter dem eindeutig zweideutigen Namen „One Night In Paris“ veröffentlichte der 43-Jährige nach der Trennung das Video und zeigte jedem, der es sehen wollte, eine etwas andere, noch nacktere Paris.

Das Thema „Sex und Skandale“ scheint wohl kein Verjährungsdatum zu haben. Als Paris Hilton gemeinsam mit ihrer Mutter Kathy (52) vor einigen Tagen in der CNN Talk-Show „Piers Morgan Tonight“ zu Gast war, lenkte der Gastgeber wieder Richtung „Schmuddelvideo“. „Ich habe mich so verraten gefühlt. Das war nicht nur irgendein Typ, das war jemand mit dem ich ein paar Jahre zusammen war. Ich dachte, ich habe ihn geliebt. Ich kann nicht glauben, dass er mir so etwas angetan hat“, so Paris.

Ihr Bild in den Medien hätte sich die 30-Jährige anders gewünscht: „Das ist etwas, was mein Leben für immer geändert hat. So habe ich das nicht geplant. Ich wollte nicht, dass man mich so kennt.“ Immer wieder versucht sie ihr Verhalten mit ihren Gefühlen zu rechtfertigen: „Wenn mich jetzt die Menschen anschauen, denken sie, dass ich jemand bin, der ich nicht bin, nur wegen eines Unfalls einer Nacht mit jemandem, in den ich verliebt war. Die Leute unterstellen mir, ich sei eine Schl***e, nur wegen einer Sache, die mir passiert ist.“ Das wurde Mama Kathy doch zu viel und dicke Tränen kullerten aus ihren Augen. Natürlich konnte sich die gute Paris ihre aufgelöste Mutter nicht tatenlos ansehen und unterbrach das Interview für eine Trost-Umarmung.

Braucht Paris wieder Aufmerksamkeit oder hatte sie wirklich das Bedürfnis nach acht Jahren Sex-Tape die Welt über ihre Gefühle in Kenntnis zu setzen? Auf jeden Fall ein fragwürdiger Auftritt.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de