Promiflash Logo
Oh là là! Miss Rihanna als sexy Pin-Up-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là! Miss Rihanna als sexy Pin-Up-Girl

2. Juni 2011, 6:13 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen trat Rihanna (23) live in der amerikanischen „Today Show“ auf und legte wieder einmal einen wahnsinnig heißen Auftritt hin. Nachdem sie ihren schwarzen Lack-Trenchcoat auf der Bühne ausgezogen hatte, konnte man ihr eigentliches Outfit bewundern: Denn die coole Rothaarige hatte sich im sexy Pin-Up-Style gekleidet!

Sie trug, ganz im Stil der 50er-Jahre-Bikinis, knappe Shorts, die bis zur Taille reichten. Dazu hatte Rihanna einen kurzen, gestreiften Pullover an. Dieser Bauchfrei-Look ist zurzeit super angesagt und Style-Queen Rihanna ist ja bekanntlich äußerst trendbewusst. Um dem Ganzen noch etwas mehr Bühnenglamour zu geben, kombiniert die Sängerin noch einige Accessoires dazu. Besonders cool ist der goldene Kettengürtel, zu dem sie ganz passend eine grobgliedrige Kette und verschiedene Armreifen trägt. Ihre langen Beine betont Rihanna sehr sexy mit einer Netzstrumpfhose und die High Heels dürfen auf der Bühne natürlich auch nicht fehlen.

Den 50er-Jahre-Look zieht sie auch bis in das Styling ihrer Haare durch, denn sie hat zwei Strähnen in die typischen Fifties-Rollen gesteckt. Das Make-Up kann sich selbstverständlich auch sehen lassen: Dunkle Augen und ein roter Kussmund machen das Pin-Up-Styling perfekt!

Unser Fazit: wieder einmal ein super Outfit, Rihanna! Sexy, aber überhaupt nicht billig. Gewagt, aber nicht obszön! Daumen hoch!

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de