Promiflash Logo
Beauty-Klau: BB-Valencias Tücher für den Ar***Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Klau: BB-Valencias Tücher für den Ar***

4. Juni 2011, 17:53 - Promiflash Redaktion

Das geht zu weit! Nachdem Big Brother-Diva Valencia Vintage (ewige 19) schon mit einem Kosmetik-Streich klarkommen musste, jetzt der nächste Vorfall im Beauty-Bereich. Die Anzahl ihrer Abschminktücher hat sich über Nacht drastisch reduziert, was die Diva natürlich sofort bemerkt: „Wer hat meine Abschminktücher genommen“, will sie von den anderen im Bad wissen.

Die haben keinen Dunst, wovon Valencia spricht, also stürmt die raus zu ihrem Liebsten Florian (26), in den Garten. Der gibt dann auch sofort zu: „Ja ich hab die genommen, ich hatte kein Klopapier mehr.“ Ihre kostbaren Abschminktücher für den Popo ihres Schatzis? Das geht ja mal gar nicht und sie macht überdeutlich, was sie von der Aktion hält: „Dann werden aber jetzt keine mehr abgegeben, dann können die Bewohner nächste Woche zusammenlegen und mir neue Abschminktücher kaufen.“ Außerdem wettert sie im Bad weiter: „Können die Leute doch selber gucken, wie sie sich ihre Fressen abschminken. Ist mir doch egal, wenn die Akne in ihre verfi**ten Fressen kriegen.“ Valencia gibt mal wieder alles und zickt was das Schmink-Zeug hält.

Das bringt ihr allerdings ganz schön Ärger mit Florian ein, denn der erkennt seine Herzdame kaum noch wieder. „Du bist für mich gerade eine fremde Person, die ich am liebsten nie kennengelernt hätte, die ist total anstrengend, nervig, zickig und rennt vor allem weg“, gibt er Valencia zu verstehen. Wenn sie auch weiterhin mit Florian kuscheln will, dann sollte sich Valencia ihre zickige Art lieber abschminken, sofern noch genug Tücher da sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de