Emily Osment (19) ist als Miley Cyrus' (18) beste Freundin bekannt, sowohl im wahren Leben als auch in der beliebten Hannah Montana-Serie. Hat die süße Schauspielerin, die auch musikalisch unterwegs ist, sich nun frisch verliebt?

Laut gossipcenter.com wurde Emily nämlich beim Dinner in männlicher Begleitung entdeckt. Zwar versuchten sie anschließend auf dem Rückweg, möglichst Distanz zu halten und freundschaftlich zu wirken, doch sollen sie das etwas zu verkrampft versucht haben, als dass es glaubhaft wirkte.

Bei dem Mann an Emilys Seite handelte es sich um Mike Posner (23), der als erfolgreicher Sänger schon mit Rapper Lil Wayne (28) oder Senkrechtstarter Bruno Mars (25) zusammengearbeitet hat. Ihm wurde auch schon ein Techtelmechtel mit Emilys Freundin Miley nachgesagt, als diese eine Weile von Liam Hemsworth (21) getrennt war, doch sie war ihm nach eigenen Angaben doch noch zu jung.

Dass Emily auch nicht viel älter ist, scheint Mike nun anscheinend nicht zu stören: Amerikanische Medien sind sich sicher, die zwei Stars sind ein Paar! Doch bestätigt wurde bisher offiziell nichts. Wir werden sehen, was sich bei Emily und Mike entwickelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de