Jessica Lowndes (22), den meisten wohl besser bekannt als Adrianna Tate-Duncan aus der US-Serie 90210, hat eine ganz besondere Schwäche, die den meisten Männern wohl sehr entgegenkommt. Sie steht nämlich total auf Unterwäsche!

Für das FHM-Cover der Juliausgabe ließ sie deshalb nun auch die Hüllen fallen, um sich in dem zu zeigen, was sie am liebsten mag: ihren Dessous. In einem goldenen Einteiler posierte die sexy Schauspielerin für das Titelblatt und wusste ihre Reize wirklich gut einzusetzen. Den Blick lasziv in die Kamera gerichtet, die Hände in die Hüften gestemmt, die Brust raus und die Haare im Wind wehend, posierte sie für den Fotografen. Ein wirklich hübscher Anblick, der die Männer sicher begeistert.

Auch im Heft sind weitere Bilder von ihr in sexy Unterwäsche zu finden, auf denen sie sich im Sessel räkelt und ihre makellosen Beine präsentiert. „Ich kann mir nicht helfen, es lässt sich mich hübsch und sexy fühlen“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin ihre Liebe zu Dessous. Keine Frage, mit ihrem Gefühl liegt sie ganz richtig, denn die Brünette sieht wirklich toll aus, egal ob in knapper Wäsche oder im Abendkleid.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de