Promiflash Logo
BB: Cosimo attackiert Valencia aus Wut um DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

BB: Cosimo attackiert Valencia aus Wut um David

7. Juni 2011, 19:16 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist klar, Valencia (ewige 19) und Cosimo (29) werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Um den Auszug von David (25), Cosis „Bruder und Freund“, eskalierte die Situation zwischen den zwei Streithähnen erneut.

Seine Wut über Davids Nominierung ließ Cosimo jeden im Haus deutlich spüren. Auch der Verantwortliche für die ganze Misere war schnell gefunden: Natürlich ist Valenicia an allem Schuld. Schon im Vorfeld kam der 29-Jährige aus den Beleidigungen nicht mehr heraus. „Alleine, dass sie sich schminkt und ihr Botox in der Fresse, alleine daran merkst du, dass sie was versteckt,“ waren noch im Vergleich die netteren Worte. „Wenn er sowas noch einmal macht, dann schmeiße ich ihn rein in den Pool mit seiner Botoxfresse. Immer auf so lieb und nett machen und dann kriegst du es in deinen Arsch. Hier tun welche als seien sie deine Freunde und danach stecken sie dir was in den Arsch rein,“ schimpfte sich Cosimo in Rage.

Später am Abend: Die nach der Verlobung von Valencia und Florian angezettelte Tortenschlacht nutzte Cosimo noch einmal, um seinem Ärger nicht nur in Worten Luft zu machen, sondern attackiert die Diva und ihr 1900 Euro ( Selbstauskunft von Valencia) Festkleid mit dem süßen Gebäck.Das passt der Diva natürlich gar nicht. Schließlich muss eine Grazie immer - und ganz besonders an ihrem Verlobungstag - makellos aussehen. Valencias Empörung über den Angriff darüber wird heftig gewesen ein. Wie heftig – darüber kann nur spekuliert werden. Ihre Worte wurden weggepiepst.

Während Cosimo nach Davids Auszug in der Dusche zusammenbrach und von nahezu der halben Big Brother-Belegschaft wieder getröstet wurde, kuschelte Valencia ihren Ärger mit dem frisch verlobten Florian einfach weg. Wir sind gespannt, wie sich die Situation zwischen den beiden weiterentwickelt. Eskalation ist jedenfalls nicht ausgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de