Promiflash Logo
Shakira zeigt sexy Hintern an der Strip-StangeGetty ImagesZur Bildergalerie

Shakira zeigt sexy Hintern an der Strip-Stange

8. Juni 2011, 21:27 - Promiflash Redaktion

Wow! In ihrem neuen Clip „Rabiosa“ zeigt sich Shakira (34) noch schärfer als bereits gewohnt. An einer Striptease-Stange verführt die Kolumbianerin in extrem knapper Spitzenunterwäsche mit heißen Tanzeinlagen und sexy Rundungen.

Auch sonst überrascht der Clip mit einer eher ungewohnten Shakira. Mit der dunklen, glatten Bob-Frisur ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. Extrem sexy kommt auch das gesamte Video daher. In einer clubartigen Location feiert die 34-Jährige mit vielen jungen, schönen Menschen eine Party der besonderen Art. Auf ihrer „Reise“ durch die Club-Räume trifft die Sängerin auf leicht bekleidete, knutschende Damen und laszive Schönheiten, die ihr mit ihren langen, in Strapsen gehüllten Beinen, spielerisch den Weg durch die engen Flure versperren.

Höhepunkt des Ganzen ist Shakiras sexy Tanz an der Striptease-Stange. Und damit dieser möglichst wild und leidenschaftlich wirkt, tritt sie wieder in altgewohnter Manier mit langer, blonder Mähne auf die Bühne. Der Tanz hat zwar kaum Bezug zum restlichen Clip, aber wen stört das schon?! Bei solchen Kurven sicher niemanden.

Ansonsten setzt der Clip auf farbenfrohe Akzente. Mal spielt die Sängerin in bunten Plastikkugeln, ein anderes Mal vergnügt sie sich in einem Regen aus Konfetti. Ihre Unterwäsche-Show übertrifft jedoch so leicht nichts. Man muss sich eben nicht immer ganz ausziehen, um den höchsten Effekt zu erzielen.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de