Vor zwei Tagen hieß es für die Hauptstadt wieder einmal Konzert-Time! Die Band Hurts gab im angesagten Tape Club in Berlin ein Konzert und der Andrang war groß. Überraschenderweise waren viele Stars vor Ort und wollten sich das Musik-Event des Duos nicht entgehen lassen.

Unter den bekennenden Promi-Fans waren unter anderem der GZSZ-Schauspieler Jascha Rust (20), Shermine Shahrivar (28) und die Sängerin der Band Jennifer Rostock, Jennifer Weist (24). Auch der in diesem Jahr während der Berlinale so gelobte Schauspieler Alexander Fehling (30) wollte das Hurts-Konzert nicht verpassen.

Die absoluten Überraschungsgäste aber waren die beiden internationalen Topmodels Lara Stone (27) und Luca Gadjus (27). Beide sind ebenso große Hurts-Fans und ließen es sich nicht nehmen auf das Konzert zu gehen. Über so viel Resonanz freuten sich die beiden Hurts-Sänger natürlich sehr und so wurde das Konzert zum Top-Event.

HurtsWENN/Patrick Hoffmann
Hurts
Lara StoneWENN/Patrick Hoffmann
Lara Stone
Luca GadjusWENN/Patrick Hoffmann
Luca Gadjus
Alexander FehlingWENN/Patrick Hoffmann
Alexander Fehling
Shermine ShahrivarWENN/Patrick Hoffmann
Shermine Shahrivar
Jascha RustWENN/Patrick Hoffmann
Jascha Rust
Jennifer RostockPatrick Hoffmann/WENN.com
Jennifer Rostock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de