Eigentlich wollte Jessie J (23) nur für ihren großen Auftritt beim „Summertime Ball“ im Wembley Stadion proben, doch dabei lief nicht alles glatt. Die Sängerin stürzte nämlich und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Jessie JWENN
Jessie J

Sie stand gerade auf einer Plattform, als das Unglück passierte. Aus irgendeinem Grund fiel Jessie von dieser herunter und verletzte sich schwer am Fuß. Über Twitter teilte sie ihren Fans von diesem fiesen Unfall mit: „Ich wollte meinen #heartbeats (manche warten draußen vor Wembley) wissen lassen, dass ich ins Krankenhaus gebracht wurde, nachdem ich von einer Plattform gefallen bin.“

Jessie JC.M. Wiggins/WENN.com
Jessie J

Sie teilte auch mit, dass sie sich einen Bänderriss im Fuß zugezogen hätte und nun auf Krücken laufen müsse. „Ich habe eine Menge Schmerzen“, erklärte sie weiter und entschuldigte sich sogar dafür, dass ihre Fans nun umsonst gewartet hätten.

Jessie JWENN/Chris Jepson
Jessie J

Ob die Sängerin morgen ihren Auftritt überhaupt absolvieren kann, ist momentan noch äußerst fraglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de