Promiflash Logo
Kennt ihr schon Geordie Shore?Dave Kotinsky/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Kennt ihr schon Geordie Shore?

12. Juni 2011, 15:12 - Promiflash Redaktion

Wie erfolgreich die MTV-Show Jersey Shore weltweit ist, müssen wir euch ja nicht mehr erzählen. Dass es dazu seit Mai allerdings ein britisches Pendant auf MTV UK gibt, aber schon: Jersey Shore goes Britain und wird zu „Geordie Shore“!

Wie auch beim amerikanischen Original, geht es nur um eins: Party, Party, Party! Ort der Handlung ist hierbei das idyllische Städtchen Newcastle. Klingt auf Anhieb zwar nicht ganz nach einer Party-Hochburg, nichtsdestotrotz lassen es die acht Mädels und Jungs, die im Alter zwischen 18 und 26 sind, ordentlich krachen und gehen mindestens genauso gut ab wie Snooki (23) & Co.
Da gibt es zum Beispiel Jay (24), dessen Lebensmotto „Egal wer, egal wann“ ist oder Charlotte-Letitia (20), die über sich selbst sagt: „Mädels nennen mich Schlampe, Ex-Freunde nennen mich einen Psycho und meine Mutter nennt mich einen Idioten.“

Ob unsere Lieblings-Italo-Amerikaner, die zurzeit Florenz aufmischen, hier ernsthafte Konkurrenz bekommen, bleibt abzuwarten. Die feine englische Art können wir von den Geordies aber wohl eher nicht erwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de