Promiflash Logo
Rolfe Scheider: Lieber Let's Dance als GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rolfe Scheider: Lieber Let's Dance als GNTM!

12. Juni 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

Das Germany's next Topmodel-Finale ist nun Geschichte und es war eine wirklich spannende Veranstaltung. Auf dem German Soap Award haben wir den ehemaligen GNTM-Juror Rolf Scheider (55) getroffen und gleich mal dazu befragt. Seine Antworten fielen aber etwas anders aus als gedacht. Denn Rolfe kann es leider aus zeitlichen Gründen nicht verfolgen und verriet uns noch weiter: „Let's Dance war eine der schönsten Sendungen, die ich überhaupt mitgemacht hab.“

Im Promiflash-Interview erzählt er von seiner Tanzerfahrung: „Ich weiß, was für ne Arbeit das ist, da zu tanzen. Nicht mehr zu können und nur noch zu weinen, weil dir alles wehtut. Das ist ne tolle Sendung.“ Bereut er etwa GNTM? Nein, ganz im Gegenteil: „Germany's next Topmodel war auch toll.“ Nur ist man da als Juror nicht ganz so eingespannt, wie als Tänzer bei Let's Dance: „Als Jury sitzt man halt eben mit seinem Arsch auf dem Stuhl und macht sonst nichts. Man muss nicht tanzen, man muss nicht jeden Tag acht Stunden trainieren. Da sitzt man und man sagt eigentlich nur das, was man im Job schon kriegt. Ich bin ja ein absoluter Heidi-Fan. Und ich danke Heidi für den Rest meines Lebens, sonst wär ich nicht hier.“

Und TV-Blut hat er auch geleckt, so kommt er bald mit einer eigenen Show ins Fernsehen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon jetzt auf Rolfes neueste Projekte.

Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2018
Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2018
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de