Heute Abend ist es endlich soweit: Sechs Big Brother-Bewohner müssen in der Live-Show einen Song performen, den sie seit letzter Woche mehr oder weniger engagiert versuchen, einzustudieren. Während Barry (26), Valencia Vintage (ewige 19), Ingrid (25), Lisa (22) und Daggy (31) sich ihrem Schicksal schnell fügten, drohte Cosimo (29) zeitweise an seinem Song „Thriller“ von Michael Jackson (✝50) zu verzweifeln.

Doch die Bewohner müssen ihren Auftritt nicht nur vor dem BB-Livepublikum und den Fernsehzuschauern performen. Sie werden auch noch von einer echten Jury bewertet. Denn die Juroren der neuen Castingshow My Name Is BMG-Chef Maarten Steinkamp, Alessandra Pocher (28), Michelle (39) und Moderator Pete Dwojak (29) werden die Gesangs-Performances der Kandidaten bewerten.

Kein Wunder, dass die Nerven da blank liegen und sogar Valencia schon mit den Worten „Ich singe ja schlechter als Cosimo!“ ihre Probe abgebrochen hat. Ob die Bewohner die aktuelle Wochenaufgabe wohl trotzdem bestehen werden? Aber auch wenn es daneben gehen sollte: Was meint ihr, wer kann die Jury mit seiner Darbietung heute Abend wohl am ehesten überzeugen?

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de