Gestern lief zum letzten Mal Marienhof im TV. Nach guten 18 Jahren geht die Soap aus dem fiktiven Kölner Stadtviertel zu Ende. Nun müssen sich die Marienhof-Fans eine neue Lieblingsserie und die ehemaligen Darsteller neue Jobs suchen. Manche hatten dabei schon Glück und übernehmen Rollen am Theater, andere in Soaps oder Serien.

So konnte sich beispielsweise Lara-Isabelle Rentinck (24), die nur für recht kurze Zeit in der ARD-Soap mitspielte, über eine Hauptrolle in der „Küstenwache“ freuen, Hendrik Borgmann, der als Dr. Nic Stein zu sehen war, spielt nun in der Telenovela Hand aufs Herz mit und Wolfgang Seidenberg (43), besser bekannt als „Töppers“, wird jetzt auf der Theaterbühne und bei einer Lesereihe zu sehen und zu hören sein.

Aber auch Marienhof-Schnuckel Marc Phillipp (25) hat eine neue Rolle ergattert. Bereits Mitte April stand er für Verbotene Liebe auf Mallorca vor der Kamera und wird zumindest für einige Zeit in der Episodenrolle des Rafael Velazquez zu sehen sein. Was danach kommt, ist noch etwas ungewiss. Aber irgendetwas wird sich bestimmt ergeben.

ARD/Ralf Wilschewski
Hand aufs HerzPromiflash
Hand aufs Herz
Marienhof CrewARD/Jo Bischoff
Marienhof Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de