Na, wen haben wir denn da? Am Montagabend strahlte uns bei der Premiere von „Der Zoowärter“ ein bekanntes Gesicht entgegen. Die schöne Wanda (26), die bei der dritten Staffel von Germany's Next Topmodel im Jahr 2008 Vierte wurde, konzentriert sich gerade ganz auf ihre Schauspielkarriere und ist auf dem roten Teppich immer wieder eine Augenweide.

Doch dieses Mal kam sie nicht alleine, sondern in gutaussehender männlicher Begleitung. Ob das wohl ihr Neuer ist, fragten sich da nicht nur die Fotografen am roten Teppich. Denn die beiden strahlten, was das Zeug hielt, und schienen sich einfach prächtig zu verstehen. Doch Wanda stellte gleich lachend klar: „Nur, dass ihr es wisst, das ist mein Bruder Marco, nicht, dass ihr wieder schreibt, das wäre mein Neuer oder so!“ Und der kann sich ja wirklich sehen lassen, denn die guten Gene scheinen ganz offenbar in der Familie zu liegen. Ob man ihn wohl jetzt auch öfter zu sehen bekommt? Wir sind gespannt!

WandaPromiflash
Wanda
WandaPromiflash
Wanda
WandaPromiflash
Wanda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de