Sebastian Wurths (16) erste Single „Hard To Love You“ ist ein romantischer Sommersong, der gute Laune verbreiten soll. Das Video zu seiner Debütsingle drehte das DSDS-Küken an einem See in Hannover. Mit dabei: Ein hübsches Model, das mit dem 16-Jährigen rumflirten durfte. Hat es etwa gefunkt zwischen den beiden?

Bei dem Mädel handelt es sich um die 20-jährige Celine, die wohl durchaus Sebastians Geschmack entsprechen dürfte, hat er doch schon während der DSDS-Mottoshows bewiesen, dass er auf Dunkelhaarige wie Fernanda Brandao (28) steht. Wir können euch aber beruhigen, Mädels, Wurthi hat kein Interesse an Celine. In der Bravo sagt er: „Nein, ich finde Celine zwar hübsch und wirklich nett, aber geknistert hat es nicht zwischen uns. Sie ist ja auch vier Jahre älter als ich!“

Spaß hatten die beiden am Set aber dennoch, irgendwie mussten sie ja auch den langen Drehtag, Sebastian stand von morgens 8.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr vor der Kamera, rumkriegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de