Promiflash Logo
So hält Heidi Klum ihr Sexleben frischGetty ImagesZur Bildergalerie

So hält Heidi Klum ihr Sexleben frisch

30. Juni 2011, 22:14 - Promiflash Redaktion

Inzwischen sind Heidi Klum (38) und Seal (48) seit fünf Jahren verheiratet, doch wie das Model immer gern betont, hat die gemeinsame Zeit sich nicht negativ auf ihr Sex-Leben ausgewirkt. Heidi findet ihren Mann noch immer so sexy wie am ersten Tag.

In der amerikanischen Ausgabe des Glamour-Magazins verrät sie, dass sie ihren Mann sogar manchmal beim Schlafen beobachte. „Er ist sogar heiß, wenn er schläft. Er ist ein wunderschöner Mann. Er ist zuvorkommend, ein echter Gentleman und ich habe ihn letzte Nacht auf der Bühne gesehen und er rockt immer noch. Dann denke ich 'Ja! Das ist mein Mann!'“.

Dass Heidi immer noch schwärmen kann, liegt womöglich hieran: „Gegen einen schicken Strumpfhaltergürtel ist nichts einzuwenden. Ich sage ja nicht, dass man eine Tanzstange in seinem Schlafzimmer aufstellen und sich hin-und herschwingen soll. Aber das liebe ich manchmal.“ Bei den Samuels geht es also immer noch heiß her! Kein Wunder also, dass sich die beiden jedes Jahr aufs Neue das Ja-Wort geben, denn Heidi sorgt dafür, dass ihrem Seal im Ehebett nicht langweilig wird.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de