Sie hatte einen wirklich stressigen Abend: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Wanda Badwal (23) ist als Model natürlich sehr an Mode und Modenschauen interessiert. Und da bietet sich die derzeitige Fashion Week bestens an, ein paar Ausflüge auf verschiedene Veranstaltungen zu machen. Doch Wanda schaffte es sogar, an einem Abend auf drei Events zu erscheinen und das mit einem beeindruckenden Kostümwechsel.

Zuerst beeindruckte uns die hübsche Brünette mit einem süßen Pünktchenkleid, lässig-glatten Haaren und rotem Lippenstift. So stiefelte sie im Modezelt am Brandenburger Tor über den roten Teppich. Danach ging sie zur gestrigen Rohmir Shop-Eröffnung in einer eleganten, schwarzen Hose, einem orangenen Neckholder-Oberteil und zurückgebundenen Haaren. Ein wenig Goldschmuck wertet das Outfit zusätzlich noch auf. Zum Schluss ging sie gestern noch zur G-Star Fashion Show auf der Bread & Butter und kam dem Anlass entsprechend in stylischen Boyfriend-Jeans und locker-lässigem, weißen Shirt. Stil hat sie, das muss man ihr lassen. Aber welches Outfit war denn das beste? Entscheidet mit!

WandaPatrick Hoffmann/WENN.com
Wanda
WandaRick Sonnemann/WENN.com
Wanda
WandaWENN
Wanda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de