Promiflash Logo
Alicia Silverstone: Chris ist ein sexy Daddy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alicia Silverstone: Chris ist ein sexy Daddy!

8. Juli 2011, 4:43 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch bereits berichtet haben, ist Schauspielerin Alicia Silverstone (34) im Mai dieses Jahres zum ersten Mal Mama geworden und auch ihr Ehemann Christopher Jarecki ist ganz vernarrt in den kleinen Bear Blu. Alicia liebt es, ihren beiden „Männern“ beim Spielen zu zusehen. „Er ist ein großartiger Vater. Wenn Bear unruhig ist, nimmt Christopher ihn auf den Arm und läuft mit ihm umher, um ihn zu beruhigen. Er läuft dann durchs Haus oder er schaut mit Bear ein wenig Baseball im Fernsehen.“

Der „Clueless"-Star habe laut Femalefirst ihren Mann schon immer attraktiv gefunden. Jetzt, da er Vater geworden ist, sei er jedoch noch sexier als zuvor: „Ich fand meinen Mann schon bevor er Vater wurde sexy, aber wenn er Bear in den Armen hält ist er noch männlicher.“ Sie habe immer gewusst, dass Christopher ein guter Vater sein würde. Das hat sich nun bestätigt. „Ich bin nicht überrascht – er war auch immer gut zu unseren Hunden. Ich wusste immer, dass er der beste Vater sein wird.“

Alicia und ihr Mann genießen es Eltern zu sein und so viel Zeit wie nur möglich mit ihrem kleinen Sohn zu verbringen. Bear Blu schläft sogar im Bett seiner Eltern. Der englischen Ausgabe des OK! Magazins erzählte der Star, dass er dann manchmal sogar auf der Brust seines Vaters schläft.

Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Getty Images
Alicia Silverstone bei einem Event in NYC im Februar 2020
Schauspielerin Alicia Silverstone
Getty Images
Schauspielerin Alicia Silverstone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de