Während in Berlin aufgrund der Fashion Week momentan Ausnahmezustand herrscht und ein Mode-Event das nächste jagt, lässt Michelle Hunziker (34) derweil lieber die Seele baumeln. Am Strand in Varigotti, Italien, genießt die Wetten, dass..?-Moderatorin ein paar ruhige Tage und präsentiert ihren heißen Bikini-Body.

Mal planscht die sexy Blondine im Wasser, dann liefert sie den Paparazzi eine erotische Badeshow unter der Dusche. Vor ein paar Tagen sah man Michelle noch mit ihrer Tochter Aurora (14) auf Formentera, wo die zwei bereits ausgiebige Sonnenbäder genossen und die 14-Jährige für ihre Mama wie ein Model posierte. In Varigotti dagegen ist lediglich Michelles Trainer und Bodyguard ihr Begleiter für den Strandtag.

Und wie diese sexy Bilder beweisen, sieht Michelle mit ihren 34 Jahren fast schon schöner aus, als junge Models, die gerade mal Anfang 20 sind. Respekt, kann man da nur sagen!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thea und Thomas Gottschalk
Clemens Bilan/Getty Images
Thea und Thomas Gottschalk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de