Na schau einer an! Die ProSiebenSommermädchen treten zu einer neuen Challenge an – das alleine ist ja noch nichts Besonderes, aber ihr Outfit dieses Mal kann sich doch wirklich sehen lassen. Schon letzte Woche, als die neue Staffel der Sommermädchen in die nächste Runde ging, zeigte uns eins der Girls viel nackte Haut - Ronja offenbarte ihre schönen Tattoos! Auch in der zweite Folge bekommt der Zuschauer nun wieder einiges geboten.

Getreu dem Motto weniger ist mehr, müssen sich die Mädels gegenseitig ein Bodypainting auf den Körper malen. Allerdings nicht irgendeins, sondern das Original Trikot des FC Barcelona! Die Aufgabe: Elfmeterschießen! Hier zeigen die Girls also, dass sie nicht nur sexy, sondern auch sportlich sind. Die ersten Fotos der Mädchen lassen den Spaßfaktor bei dieser Challenge schon erahnen. Gut gelaunt bepinseln die Teilnehmerinnen sich gegenseitig. Morgen können wir dann die entstandenen Kunstwerke in voller Pracht bewundern. Danke Mädels für diese tollen Bilder!

Moris MacMatzen/ProSieben
Moris MacMatzen/ProSieben
Moris MacMatzen/ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de