Promiflash Logo
Fabian Buchs Brusthaare: Sexy oder nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fabian Buchs Brusthaare: Sexy oder nicht?

15. Juli 2011, 9:42 - Promiflash Redaktion

Der junge Sänger Fabian Buch (20) ist ja schon ein Leckerbissen, oder nicht?! Zumindest schafft es der „Flatstar“-Sieger von 2010 immer wieder, Mädels zum Kreischen zu bringen. Promiflash traf den 20-Jährigen beim diesjährigen Jugendfestival Courage, wo er uns, in einem weißen Shirt bekleidet, seine Brustbehaarung zur Schau stellte. Sexy oder nicht?

Und es scheint bei den werten Herren der Schöpfung ja gerade Trend zu sein, sich eine Art Brustpelz wachsen zu lassen. Das haben sowohl Gossip Girl-Darsteller Ed Westwick (24) als auch Vampir-Schnuckel Robert Pattinson (25), der gut und gerne mal seine behaarte Brust unterm aufgeknöpften Hemd zeigt, bereits bewiesen.

In unserer Herren-Dekolleté-Umfrage über Ed Westwick war sich die Mehrheit der Leser darüber einig, dass sein behaarter Brustkorb ein Flop ist. Wie sieht es aber bei unserem deutschen Beau Fabian Buch aus? Stimmt jetzt ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de