Es bleibt auch weiterhin ein heiß diskutiertes Thema um Justin Bieber (17) und seiner Flamme Selena Gomez (18). Haben die zwei Sex oder nicht? Justins liebe Mama Pattie macht sich nach den heißen Urlaubsbildern ihres Sohnes und dessen Freundin derzeit richtig Sorgen, dass die beiden – falls sie denn intim werden – eventuell nicht richtig verhüten könnten. Pattie selbst wurde bereits im Teenageralter Mutter, weiß also, was das für Justins weiteres Leben und seine Karriere bedeuten könnte. Um diese nicht zu gefährden, hatte eine Kondom-Firma nun eine blendende Idee.

Der Kondom-Hersteller NVo sandte laut sugarscape.com ein Päckchen mit 365 Kondomen zum Bieber-Anwesen. Damit hat er also das ganze Jahr ausgesorgt! Dass Jus und Sel allerdings einmal am Tag Sex haben, ist sehr unwahrscheinlich, schließlich ist das Turtelpaar ja des Öfteren räumlich voneinander getrennt. Aber eine nette Geste ist es allemal, dem Jungstar Safe Sex näher zu bringen. Und seine Mama wird nun sicherlich erst einmal aufatmen können und dem Kondom-Hersteller ihren tiefsten Dank aussprechen.

In unserer Umfrage, ob das Paar schon sexuell aktiv ist, haben übrigens die meisten von euch für „Ja“ gestimmt. Dann kommen die Verhütungsmittel Justin und Selena wohl tatsächlich mehr als gelegen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de