Sie ist immer noch gefragt: Topmodel Claudia Schiffer (40)! Vor gut einem Jahr war sie hochschwanger und nackt auf dem Cover der deutschen Vogue zu sehen und nun ziert sie erneut das Titelblatt des Magazins.

Dieses Mal zeigt sie sich wieder so, wie wir es von ihr gewöhnt sind: als wunderschöne, unterkühlte Blondine. Ihr Look wirkt mysteriös durch eine zarte, schwarze Spitzenmaske, die sie über ihren Augen trägt. Gleichzeitig präsentiert Claudia aber auch ihre sexy Seite, indem sie ein schwarzes, durchsichtiges Oberteil trägt, durch den ihr BH zu sehen ist. Das Outfit ist hochgeschlossen und heiß zugleich – Claudia macht vor, wie subtil Sex-Appeal sein kann.

Außerdem würden wir uns gerne auch einmal von ihrem Hair-Stylisten verschönern lassen, denn so perfekte, glänzende, große Wellen haben wir selten gesehen. Und von dem Glamour, den allein ein roter Lippenstift Frau Schiffer verleiht, können so manche Hollywood-Starlets nur träumen.

Claudia Schiffer beweist, dass sie immer noch ein Topmodel ist. Im Laufe ihrer langjährigen Karriere hat sie ihren Stil für sich gefunden und dem bleibt sie treu. Deshalb können wir uns sicher noch auf viele tolle Magazin-Cover der schönen Blondine freuen.

Claudia Schiffer, Model
Getty Images
Claudia Schiffer, Model
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer im Jahr 2008
Getty Images
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer im Jahr 2008
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld bei der Berlin Fashion Week 2008
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld bei der Berlin Fashion Week 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de