Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass Jordan Kane (18) aus Deutschlands beliebtester TV-WG Big Brother auszog, den meisten Zuschauern und Bewohnern bleibt die sexy Blondine aber wahrscheinlich im Gedächtnis. Nicht nur aufgrund ihrer heißen Kurven, wohl auch wegen des kurzen BB-Techtelmechtels mit dem Spanier David (25). Auch jetzt, rund viereinhalb Wochen nach ihrem endgültigen Auszug, macht die 18-Jährige noch von sich reden.

Und zwar mit megaheißen Facebook-Bildern. Ihre mehr als 21.000 Fans auf der Socialnetwork-Seite werden sich freuen, ihre Lieblings-BB-Bewohnerin der elften Staffel so aufreizend zu sehen. Im knappen Leoparden-Monokini posiert das BB-Starlet mit laszivem Blick für die Kamera. Dazu schreibt sie: „Ein neuer Bikini;) ich dachte, ich teile das mit euch! yap yap noch nicht ganz in Form... ach ja meine Haare sind gesträhnt, sieht man aber leider nicht wirklich :-P“ Auf einem anderen Foto fotografiert sich Jordan im gelben T-Shirt mit tiefem Ausschnitt selbst.

Und offenbar verfolgt Jordan immer noch sehr gerne das lustige Treiben in der BB-Wohngemeinschaft, denn am Montag schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite nach der Tageszusammenfassung: „Ich vermisse Fabienne sehr!..es ist schrecklich, sie weinen zu sehen, sie ist ein aufrichtiger Mensch:( egal was wer auch immer sagt!“ Kurze Zeit später verließ Fabienne (26) mit ihrem Ehemann Timmy (26) das Haus, weil dieser von den Zuschauern rausgevotet wurde. Dann kann Jordan ja nun ausgiebige Shoppingstrips mit Fabienne veranstalten, so wie sie es bereits mit Lästerschwester Valencia Vintage (ewige 19) in Köln gemacht hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de