Vor zehn Tagen wurde die Big Brother-WG um eine sexy Blondine reicher: Jaquelina (20). Die glückliche Single-Frau hat es jedoch nicht immer leicht im Container. Gerade die impulsive Benson (34) wirft Jaquelina des Öfteren vor, sich zu kindisch zu verhalten – sei es beim Essen oder beim Diskutieren. Da fließen auch schon mal Tränen bei der hübschen Remscheiderin. Mit Benny Kieckhäben (21) hat sie dagegen schon mehr Spaß, wie dieses lustige und zugleich sexy Video beweist.

Benny schwimmt ein paar Runden im Haus eigenen Pool – auf übereinander gestapelten Luftmatratzen und komplett bekleidet. Da bekommt auch Jaquelina plötzlich Lust, sich zu ihrem Mitbewohner zu gesellen, im luftigen Kleidchen setzt sie sich quasi auf Bennys Schoß und kann sich kaum halten. Es dauert gerade mal ein paar Sekunden, bis die zwei samt Klamotten ins Wasser fallen. Für Benny kein Problem, schließlich hat er eine Jeanshose an, die alles wesentliche bedeckt. Jaquelina dagegen hält ihren Slip, der durch das hochgerutschte Kleid deutlich sichtbar ist, direkt in die Unterwasserkamera. Ein feucht fröhliches Vergnügen – zumindest für die männlichen BB-Fans.

Aber in der beliebten TV-WG gab es ja auch schon so einige heiße Duschszenen zu sehen, man erinnere sich nur an die wilde Knutscherei von Jordan (18) und David (25) unter der Brause. Da ist so ein vermeintlicher Po-Blitzer, wie der von Jaquelina, ja geradezu harmlos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de