Jennifer Aniston (42) macht eigentlich so gut wie nie Fehler, wenn es um Outfits und Styling geht. Diese Frau kann einfach alles tragen und das tut sie auch. Jen entscheidet sich nicht für einen festen Style, dem sie treu bleibt, sie probiert alles aus.

Dies bewies sie einmal mehr bei dem Photocall und der anschließenden Premierenfeier zu ihrem neuen Film Horrible Bosses. Am Morgen noch posierte sie nämlich im knappen, schwarzen Lederdress für die Fotografen. Sie sah einfach sexy aus. Das Minikleid an sich war zwar sehr schlicht geschnitten und hochgeschlossen, doch definitiv lag hier in der Kürze die Würze! Eingesetzte Taschen an der Hüfte verliehen dem heißen Powerkleid dann noch die nötige Menge Coolness. Um das Outfit an sich wirken zu lassen, hielt sie sich auch mit dem Styling zurück. Nur ein schwarzes Lederband und ein goldener Schlangen-Armreif zierten ihr Handgelenk. Die Haare trug die Schauspielerin offen und auch beim Make-up entschied sie sich für das Motto „Weniger ist Mehr“.

Bei der darauf folgenden Premiere ließ es Jennifer nicht ganz so cool angehen. Dort erschien sie nämlich engelsgleich in einem hellgrauen Kleid von Valentino, das mit zahlreichen schuppenartigen Pailletten bestickt war. Auch dieses war hochgeschlossen, legte aber ihre Arme frei und umspielte knielang ihre Beine. Ein absoluter Hingucker waren bei diesem Outfit die glänzend weißen Satinschuhe von Tom Ford, die mit zu Schleifen gebundenen Seidenbändern an den Knöcheln ein besonderes Highlight setzten. Auch hier trug Jen kaum Schmuck, einzig einen großen Ring und dezente, silberne Hängerchen an den, fast von den offenen Haaren verdeckten, Ohren. Jennifers Make-up passte perfekt zu ihrem süßen Outfit: Silberner Lidschatten, ein wenig Rouge und heller Lipgloss machten den Look perfekt.

Bei zwei so verschiedenen Kleidern, kann man sich kaum entscheiden, was der ehemaligen Friends-Darstellerin besser steht. Was sagt ihr – Süß oder doch lieber sexy?

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de