Aber hallo! So aufreizend haben wir die eigentlich immer etwas bieder und praktisch gekleidete Katie Holmes (32) selten gesehen. Das Cover-Foto auf der spanischen Vogue zeigt eine ganz neue Seite an der Schauspielerin. Dieses Bild schreit geradezu: Seht her! Ich kann auch anders! Ich bin sexy!

Katie posiert in einem langärmeligen, schwarzen Spitzenkleid mit Stehkragen, das sich eng an ihren Körper schmiegt. Könnte spießig wirken, tut es aber nicht, da der Stoff mehr zeigt als verhüllt. Unterstrichen wird der strenge Look noch durch eine lederne Polizisten-Kappe, die den einen oder anderen leicht an das Rotlichtmilieu beziehungsweise die SM-Szene erinnern dürfte. Die verruchte Erscheinung wird durch die schwarz lackierten Fingernägel und arrogant dreinblickenden Smokey-Eyes perfekt abgerundet.

Wir würden uns freuen, diese selbstbewusste Katie öfters zu sehen, vielleicht demnächst auch noch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen...

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de