Wer hätte das gedacht: Supermodels ernähren sich gesund! Dieses Geheimnis lüftete jetzt Victoria's Secret-Model Bar Refaeli (25).

„Ein gesunder Lebensstil ist das Rezept für einen tollen Körper.“ Laut Femalefirst.co tut Bar einiges für ihren beneidenswerten Body. So hält sie strenge Diät und geht regelmäßig zum Sport. Trotz dieser enormen Disziplin soll der Spaß in ihrem Leben nicht zu kurz kommen! „Ausgewogen zu leben ist wirklich sehr wichtig! Denn sexy und schön auszusehen, kommt auch von innen. Gesunde Ernährung, hartes Training, aber auch viel Humor und die Dinge nicht so schwer nehmen – Das ist mein Erfolgsrezept.“ So schwer hört sich das doch alles gar nicht an, aber trotzdem spielen mit Sicherheit auch Personal Trainer und Stylisten eine entscheidende Rolle im Leben des Models. Was Bar aber außerdem für ihr eigenes Wohlbefinden dringend benötigt, ist die passende Unterwäsche. Bereits seit Längerem ist sie das Gesicht der Marke „Passionata“ und weiß daher genau, wie wichtig schicke Dessous sind: „Wenn ich tolle Unterwäsche trage, fühle ich mich sehr glamourös. Ich muss immer den guten Mittelweg finden zwischen sexy, nicht zu provokativ, aber auch nicht zu langweilig. Unterwäsche sollte wie eine zweite Haut sitzen, sodass ich mich den ganzen Tag wohl in ihr fühle.“

Wie gut, dass Bar dies von sich selber sagen kann, denn bei ihrem Ex-Freund Leonardo DiCaprio (36) scheint die Unterwäsche dann doch nicht mehr so gut angekommen zu sein. Aber Bars neuer Freund weiß ihre Bemühungen bestimmt zu schätzen.

Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien
Getty Images
Bar Refaeli im Juli 2018 in Spanien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de