Eine Woche ist es nun her, dass das Big Brother-Ehepaar Timmy (26) und Fabienne (26) die TV-WG verlassen haben. Die sportbegeisterte Fabienne, die bereits Wochen zuvor mit dem Gedanken spielte, dem Haus für immer den Rücken zu kehren, musste nicht lange überlegen, ihren Schatz nach draußen zu begleiten, als dieser von den Zuschauern rausgevotet wurde. Auf der Rückfahrt im Taxi merkte man Fabi eindeutig an, dass sie sehr glücklich über ihre Entscheidung war. Und dann verrieten die beiden auch noch ein kleines Detail aus ihrem Liebesleben.

Was sie als Erstes in ihrer zurückgewonnen Freiheit machen wollten? „Kuscheln ohne Kameras!“, so Timmy glücklich. Konnten sie im Haus aber ganz auf Sex verzichten oder gab es vielleicht doch Situationen, in denen die zwei sich heimlich näher kamen? Fabienne bestätigt: „Es war nicht schwer.“ Und ihr Ehemann fügt hinzu: „Wir sind klasse ohne Sex ausgekommen, wir haben nie davon gesprochen und wir haben nie daran gedacht, miteinander intim zu werden, denn unsere Beziehung geht tiefer, und deswegen sind wir auch glücklich verheiratet. Fabienne ist meine beste Freundin und meine Traumfrau, und deswegen konnten wir auch mal auf die schönste Nebensache der Welt für 80 Tage verzichten.“ Sex ist aber dennoch ein grundlegender Bestandteil in ihrer Beziehung. „Natürlich haben wir Sex, aber für uns stand von vornherein fest, dass wir nicht da rein gehen, um dem Zuschauer Sex zu zeigen“, lässt Fabienne im Taxi verlauten.

Ihrer Ehe tat das kleine Abenteuer in Deutschlands beliebter TV-WG sehr gut, die zwei lernten sich, so Timmy, noch einmal von Neuem kennen. Nicht gerne denkt Timmy allerdings an die Situation zurück, als er im Strafbereich verweilen musste und seine Liebste bitterlich weinen sah, weil Florian (26) ihr Vorwarf, nervige Stimmungsschwankungen zu haben.

Heute Abend sitz das Pärchen in der BB-Liveshow auf der Couch und steht nochmals Rede und Antwort. Man darf schon sehr gespannt sein, wie sie auf Valencia Vintage (ewige 19) reagieren, die ebenfalls anwesend ist und für ihre große Klappe und Direktheit bekannt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de