Augen auf beim Handykauf! Wer wäre da nicht gerne Verkäuferin gewesen, als Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe (32) ein Geschäft in Beverly Hills betrat, um sein neues Handy abzuholen.

Sonnenbrille und Schlabberlook können auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Schauspieler, der in der Westeria Lane als Gärtner John die Frauenherzen höher schlugen ließ, einfach nur zum Anbeißen ist. In diesen Genuss kommt momentan leider nur eine unbekannte Blondine, mit der Jesse laut dailymail.co.uk gestern leidenschaftlich knutschend im Park gesehen wurde. Hat er dabei vielleicht sein Handy verloren und brauchte jetzt ganz schnell ein Neues? Unser einer muss sich daher wohl noch ein wenig gedulden, bis man ihn wenigstens im Fernsehen wieder anschmachten kann. Jesse wird nämlich in der Neuauflage der Kultserie Dallas Bobby Ewings Sohn spielen.

Da dürfen wir also gespannt sein, ob wir ihn dann bald mal im Cowboy Outfit zu sehen bekommen. Bestimmt auch kein schlechter Anblick.

Jesse Metcalfe im Februar 2019
Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de