Das ist jetzt aber doch ziemlich überraschend! Sexy Rihanna (23) möchte im hauseigenen Schlafzimmer doch tatsächlich wie eine Lady behandelt werden. Wer hätte das gedacht!

Die sonst so selbstbewusste Sängerin wird also ganz schüchtern, wenn die Lichter ausgehen, wie Femalefirst.com berichtet: „In meinem eigenen Leben habe ich die dominante Rolle inne, aber an einem Punkt möchte ich mal ganz Frau sein.“ Wir verstehen! „So fühlt es sich an, wenn ein Junge dann zu meinem Mann wird und ich zu seiner Frau. Wäre ich jetzt auch noch ein Mann im Schlafzimmer, wäre das eindeutig zu viel davon!“ Dann müssen wohl klare Trennlinien zwischen der Bühnen- und der privaten Rihanna gezogen werden.

Verständlicherweise kann das jedoch schwerfallen, denn die rassige Schönheit präsentiert sich gerne in knappen Outfits und sexy Posen. Kaum vorstellbar, dass Rihanna privat eher zurückhaltend ist und die Männer den wesentlichen Part übernehmen lässt. Aber vielleicht macht sie es genau richtig – denn so gelingt ihr bestimmt der Ausgleich zu ihrem stressigen Berufsalltag! Erfrischend, wie ehrlich Rihanna die Öffentlichkeit an ihrem Privatleben teilhaben lässt und bereitwillig intime Informationen ausplaudert. Ein großer Bonus für die Männerwelt!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de