Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Wählt den sexiesten Darsteller!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Wählt den sexiesten Darsteller!

30. Juli 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Die männlichen Soap-Stars haben schon so einigen weiblichen Fans den Kopf verdreht. Viele Fans sehen eine bestimmte Serie nur wegen der süßen Darsteller. Deshalb haben wir euch schon des Öfteren gefragt, welcher den euer liebster Soap-Star ist.

So habt ihr zu eurem heißesten GZSZ-Star bereits Raúl Richter (24) gewählt, euer liebster Anna und die Liebe-Schauspieler ist Jacob Weigert (29). Nun wollen wir von euch wissen, wer denn eurer Meinung nach der heißeste Schauspieler der Verbotenen Liebe ist. Wie immer stellen wir euch vier Herren zur Auswahl und ihr dürft die endgültige Entscheidung treffen!

Ist es vielleicht Jens Hartwig (31), der in der Serie den Tristan von Lahnstein spielt und sicher eher als Bösewicht wahrgenommen wird? Oder findet ihr, Wolfram Grandezka (41), der den Ansgar von Lahnstein mimt, ist der sexieste Verbotene Liebe-Star. Außerdem stellen wir euch noch Jo Weil (33), der den schwulen Oliver Sabel spielt, zur Auswahl. Der vierte im Bunde ist Thore Schölermann (26) alias Christian Mann, der im wahren Leben mit seiner Kollegin Jana Julie Kilka (24) liiert ist.

Nun könnt ihr entscheiden: Wer ist der sexieste Verbotene Liebe Schauspieler?

Jo Weil, SchauspielerGetty Images
Jo Weil, Schauspieler
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de