Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Marc Anthony, Pitbull & ein paar sexy Ladys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Marc Anthony, Pitbull & ein paar sexy Ladys!

31. Juli 2011, 18:53 - Promiflash Redaktion

Latino Marc Anthony (42) zeigt sich nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Jennifer Lopez (41) weder traurig noch frustriert, ganz im Gegenteil: Er scheint relativ gut gelaunt und macht einen auf Herzensbrecher, wie einem Lateinamerikaner das eben im Blut liegt! Kein Wunder, dass er sich für seine neueste musikalische Veröffentlichung mit einem nicht minder feurigen Künstler zusammengetan hat: Rapper Pitbull (30), der vor allem unter den fleißigen Club-Besuchern für seine Beat-lastigen und tanzbaren Hits bekannt ist!

Das aktuelle Video, das der Mann, der sich stets mit Sonnenbrille zur absoluten Coolness aufpimpt, aufgenommen hat, kommt also diesmal nicht nur mit den üblichen, heißen Mädels daher, nein, auch der Ex von J.Lo spielt mit und besingt eine schöne Unbekannte! „Rain Over Me“ heißt der Song, der vermutlich die Dancefloors weltweit erobern dürfte! Aber ob diese Kollaboration an den Erfolg von „On The Floor“ anknüpfen können wird? Mit dieser Single hatte der Hip-Hopper aus Miami zusammen mit Latina Jennifer erst vor Kurzem auch in Deutschland einen Nummer 1-Hit landen können! Da kann er sich fast schon ein wenig damit rühmen, mit beiden der Ex-Partner bereits zusammengearbeitet zu haben, wie schön! Und während in dem Clip mit J.Lo wild in einem stylischen Club abgefeiert wurde, begeben sich Pitbull und sein Duett-Partner Marc in deren sexy Video mitten ins Nirgendwo, an einen Ort, wo die Sonne die ohnehin schon aufgeheizten Gemüter nur noch heißer werden lässt, und die Ladys sich wie immer in extrem knappen Outfits zeigen müssen!

Zu sehen ist der Clip bereits und wir sind wirklich gespannt darauf, wie der Song bei den Fans so ankommen wird! Ob er sich vielleicht sogar zu einem Sommer-Hit mausern kann? Es bleibt spannend! Ihr wollt „Rain On Me“ selbst hören? Dann seht euch hier das Video an:

Und, was meint ihr dazu? Ist „Rain Over Me“ gelungen oder eher nicht so wirklich?

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de