Was für ein Anblick: Barbie lebt? Halt nein, wir schauen genauer hin: Dafür ist die Blondine, die hier munter und fröhlich auf ihr quietsch-pinkes Auto zuläuft wohl doch schon ein paar Jährchen zu alt, und das Gesicht hat vielleicht ein paar Fältchen zu viel – aber ansonsten eine verblüffende Ähnlichkeit! Angelyne heißt die Dame, die wir hier auf Schnappschüssen aus dem sonnigen Los Angeles zu sehen bekommen. Zwar ist ihr Alter unbekannt – wohl auch um ein gewisses Flair von zeitloser Schönheit nicht unnötig noch zu zerstören – aber aus dem Alter, in dem solche Mini-Röcke en vogue sind, scheint sie doch raus zu sein!

Wie dem auch sei, bekannt wurde diese Dame durch eine sehr ungewöhnliche Aktion: Sie wurde zu einer regelrechten Ikone, als sie sich am Sunset Boulevard tatsächlich den Spaß erlaubte, auf riesigen Leinwänden Werbung für sich selbst zu machen! Den „Mythos“ um ihre Person konnte sie noch zusätzlich hypen, indem sie nie angab, wann genau sie eigentlich geboren ist, und auch ihr pinkes Hündchen, ein Malteser als absolutes It-Girl-Accessoire, machte sie zu einer Legende! Tja, so macht man eben Karriere heute: Am besten durch nichts, denn dann kann man auch gar nicht richtig für etwas kritisiert werden. Wenn es sogar so weit ist, dass „Barbie wünschte, sie sei ich!“, dann wissen wir alle Bescheid: Die Frau hat trotz augenscheinlicher Talentfreiheit Selbstbewusstsein und zumindest sie selber findet sich wunderschön, wie toll! Zwar ist nichts davon bekannt, wer der Mann mit der blonden Wallemähne, der sie da so kokett anlacht, sein mag, aber einen schnuckeligen Ken hat sie damit auf jeden Fall abgegriffen!

Im Übrigen hat sie aber neben der ultimativen Verkörperung von Barbie noch ein weiteres Interesse: Sie hat 2003 doch wahrhaftig versucht, eine politische Karriere in Kalifornien zu starten! Hat zwar nicht ganz geklappt, aber ihr „Ruhm“ konnte bis heute überdauern! Nicht einmal die große Enthüllung, sie sei 1958 geboren, konnte den Zauber um ihre Alterslosigkeit brechen. Eine klare Gemeinsamkeit mit der echten Barbie-Puppe: Diese erblickte 1959 das Licht der Welt – und sieht auch keinen Tag älter aus als damals!

AngelyneWENN
Angelyne
AngelyneWENN
Angelyne
AngelyneWENN
Angelyne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de