Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Sei schlau, stell dich dumm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Sei schlau, stell dich dumm!

4. Aug. 2011, 8:18 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (24) ist aus der Medienlandschaft schon längst nicht mehr wegzudenken. Ob als Fernsehstar, Sängerin oder Werbe-Ikone, die Katze geht ihren ganz eigenen Weg. Nun hat sie auch noch ein Buch rausgebracht, das den Titel: „Sei schlau, stell dich dumm“ trägt – eine Lebensweisheit, nach der sich die Katze gerne selbst richtet.

Mit ihrer „blonden“ Art fasziniert sie die Zuschauer und hat sogar schon eine zweite Katze in Annabelle Boom (24) gefunden. Immer hat Dani einen flotten Spruch auf den Lippen und trägt das Herz auf der Zunge. Obwohl ihr oft „die Sonne aus dem Arsch scheint“, hat die Katze auch schon schlimme Zeiten erlebt. Darüber schreibt Daniela zum ersten Mal in ihrem Buch und gibt einen weiteren Einblick in ihr Leben. Außerdem verrät sie, wie sie es geschafft hat, die zu werden, die sie ist. Unterhaltsam ist das bestimmt auf alle Fälle und für ihre Fans wohl eine Pflicht-Lektüre.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de