Promiflash Logo
Prinz Harry lässt sein sexy Dessous-Model sitzen!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry lässt sein sexy Dessous-Model sitzen!

16. Aug. 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Nachdem er die Beziehung mit seiner On-/ Off-Freundin Chelsy Davy (25) endgültig beendet hatte, wurde über Prinz Harrys (26) Liebesleben viel gemunkelt: Ist er nun wirklich Single, oder hat er doch was mit der Schwester seiner Schwägerin Kate (29), Pippa Middleton (27), (27) am laufen? Alles falsch! Denn es ist erst knapp sechs Wochen her, dass bekannt wurde, dass Dirty Harry sich in ein Unterwäsche-Model verguckt hatte! Florence Brudenell-Bruce (25), so der klingende Name der Auserwählten! Und nun? Schon wieder vorbei, die kleine Romanze?

Dem ist zumindest laut einem Bericht der britischen Zeitung Mirror so. So wolle ein Bekannter des jungen Adeligen ausgeplaudert haben, dass der Blaublüter aus dem Hause Windsor momentan kein Interesse daran habe, sich in irgendeiner Weise an jemanden zu binden, denn vor allem seine beruflichen Ambitionen würden ihm dabei in die Quere kommen: „Harry ist im Moment mit vielen Dingen beschäftigt. Er konzentriert sich auf seine Ausbildung zum Helikopter-Piloten. Danach möchte er nach Afghanistan zurück.“ Zwar habe Harry den Sommer unter seinen Freunden wirklich genossen, aber die Liebelei mit „Flee“, so der Spitzname der hübschen Blonden, müsse mit dem Ende des Sommers ebenso zu Ende gehen. Florence hatte sich sogar noch bemüht, dass Harry ihr Gesellschaft bei ihrem Urlaub auf Ibiza leistet, aber es sollte einfach nicht mehr sein.

Der Hof ließ die Meldung bisher mit den Worten „Wir werden uns nicht zu Harrys Privatleben äußern.“ unkommentiert, aber da sich der kleine Bruder von Prinz William (29) bereits bei der Hochzeit seiner Cousine Zara Phillips (30) solo zeigte, ist die Meldung der Trennung nicht wirklich überraschend. Vielleicht entwickelt sich ja dennoch mit dem hübschen Model die gleiche muntere Liebes-Achterbahnfahrt wie mit Chelsy? Das wäre doch ganz im Stile des royalen Casanovas!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de