Lindsay Lohans (25) kleine Schwester Ali (17) hat nun das geschafft, wovon viele junge Frauen nur träumen können: Den ersten Modelvertrag an Land gezogen. Wie ja vor einigen Tagen bekannt wurde, hat die 17-Jährige einen Vertrag bei der renommierten Modelagentur „NEXT Model Management“ unterzeichnet. Und wie es scheint, geht es auch schon los mit den ersten Engagements als Model.

Ali stand nämlich gerade für die Denim Marke PRVCY Premium vor der Kamera und zeigt sich in der aktuellen Kampagne von ihrer schönsten Seite. In engen weißen Skinnyjeans und mit neuer Haarfarbe posiert sie ganz selbstbewusst für das Label und sieht wahrlich nicht wie ein Neuling in der Modelbranche aus. Überglücklich erzählte sie US News: „Ich war ganz aus dem Häuschen, für PRVCY Denim zu modeln, jeder am Set war toll.“ Glücklicherweise – wie sollte es auch anders sein – kann sich der junge Star mit den Kollektionsteilen der Modemarke sehr gut identifizieren. „Die Klamotten haben einen perfekten Sitz und ich liebe das Styling für die Kollektion“, so Ali.

Ihr Modeldebüt war also ein voller Erfolg und man darf gespannt sein, auf welchen Magazincovern oder Werbeplakaten wir die hübsche Schwester von LiLo künftig noch sehen werden.

Ali LohanBulls Press
Ali Lohan
Ali LohanBulls Press
Ali Lohan
Ali LohanWENN
Ali Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de