Die neue Staffel der ProSieben-Show Die Alm ist gerade erst am Anlaufen, da ist Uwe Lodulf (59), Bruder von Manni Ludolf (49), schon überzeugt, dass Letzterer die Sendung definitiv als Sieger verlassen wird.

Die LudolfsJulian Guttzeit
Die Ludolfs

Aber nicht nur für seinen Bruder Manni hat Uwe konkrete Karrierepläne. Sich selbst sieht der Kultmechaniker im nächsten australischen Dschungel. Wie er der Rhein-Zeitung verriet, hat er bereits feste Vorstellungen: „Ich will nächstes Jahr ins Dschungelcamp. Und dann werde ich Dschungelkönig.“ Uwe Ludolf im schwülwarmen Grün am anderen Ende der Welt wäre sicherlich ein absoluter Quotenschlager. Aber nun ist zuerst Bruder Manni an der Reihe und der hat, genauso wie Uwe, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, insbesondere in Bezug auf das andere Geschlecht. Denn Manni findet es schwer in Ordnung, dass gleich zwei Topmodel-Kandidatinnen mit ihm für 15 Tage auf engstem Raum zusammenleben: „Wenn was passieren soll, dann passiert es. Aber ich will eine Frau fürs ganze Leben.“

Die LudolfsActionPress/HAUTER,KATRIN
Die Ludolfs

So viel Offenheit kann doch bei den Damen nur gut angekommen! Abwarten, wie gut sich Manni zwischen blondierten Haaren und potentiellen Zickereien wirklich machen wird. Und vielleicht tut es ihm sein Bruder Uwe dann wirklich im kommenden Jahr gleich und zieht in den australischen Busch. Wir dürfen gespannt sein!

Die LudolfsActionPress
Die Ludolfs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de