Wir berichteten bereits, dass sich alle Rosenstolz-Fans freuen können, denn nach dreijähriger Pause melden sich AnNa R. (41) und Peter Plate (44) mit ihrem neuen Album „Wir sind am Leben“ zurück. Das Album soll am 23. September erscheinen, doch schon vorher können wir uns über die erste Single des Duos freuen.

Die gleichnamige Single aus dem Album erscheint am 9. September und beweist eindrucksvoll, dass die beiden Musiker nichts verlernt haben. Wie wir es von AnNa und Peter gewohnt sind, ist ihr Song gleichzeitig gefühlvoll, lebensfroh und von tiefer Bedeutung. Er ist zu einer Hymne an die Wiederauferstehung der Band und an den Glauben an sich selbst geworden. Das Video dazu, das im Internet ab dem 26. August zu sehen ist, greift die Stimmung des Songs wunderschön auf und zeigt in schönen Bildern wichtige Stationen im Leben eines Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Rosenstolz meldet sich nach der Pause, die nötig wurde, weil Peter Plate an „Burnout“ litt, inspiriert und kreativ zurück! Der Song „Wir sind am Leben“ wird sicher jedem Rosenstolz-Fan ans Herz gehen. Seht euch hier schon mal den Trailer zum Musikvideo an.

RosenstolzWENN
Rosenstolz
RosenstolzWENN
Rosenstolz
Rosenstolz beim ECHO 2006WENN
Rosenstolz beim ECHO 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de