Promiflash Logo
So bleibt Halle Berry auch mit 45 noch total sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

So bleibt Halle Berry auch mit 45 noch total sexy

19. Aug. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (45) feierte kürzlich ihren 45. Geburtstag in der Sonne am Strand. Dabei zeigte sie sich natürlich im sexy Bikini von ihrer Schokoladenseite. Halle Berry sieht einfach umwerfend gut aus, deshalb möchten wohl die meisten (neidischen) Frauen wissen, wie sie das nur macht. Denn immerhin ist Halle auch keine Zwanzig mehr.

Ihre Trainerin Nat Bardonnet verriet Us Weekly ein wenig darüber, was die Schauspielerin tut, um so toll auszusehen. Dabei wird deutlich, dass auch eine so atemberaubend aussehende Frau wie Halle Einiges an ihrem Körper auszusetzen hat. An diesen „Schwachpunkten“ arbeitet sie mit ihrer Trainerin besonders: „Wir versuchen, das, was sie nicht mag, loszuwerden und dabei gleichzeitig ihre frauliche Figur zu erhalten: die Schenkel verschmälern, den Po straff halten, die Oberschenkelmuskeln verlängern und an den Bauchmuskeln arbeiten.“

Puh, das hört sich aber nach einer Menge Arbeit an, bei dem das Motto gilt: ohne Schweiß kein Preis. Doch die Oscar-Gewinnerin ist offensichtlich bereit, jedes noch so schweißtreibende Workout ohne Murren durchzustehen, um sich unbesorgt im Bikini zeigen zu können. Welche Elmente und Übungen dieses spezielle, einen Traumkörper versprechende, Workout beinhaltet, behält Nat jedoch für sich, immerhin lassen sich die Personaltrainer in Hollywood ihre Dienste ja auch teuer bezahlen – da soll dann niemand ihre Ideen klauen! Aber einen Grundsatz offenbarte sie dann doch noch: „Wir nutzen ihr Körpergewicht für die Übungen und wir verwenden nie mehr als 3-Pfund-Gewichte. Ich schocke den Körper immer wieder. Das Workout bleibt nie gleich – wir ändern es andauernd.“

Mehr Tipps waren aus Halles Fitnesstrainerin anscheinend nicht herauszubekommen, aber es ist immerhin ein Anfang für alle, die es der Hollywood-Schauspielerin nachmachen und mit 45 immer noch sexy aussehen wollen!

Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de